Account/Login

Hertener Duell – "Unternehmen müssen Freiräume bekommen"

BZ-INTERVIEW mit Sabine Hartmann-Müller / Die neue CDU-Zweitkandidatin für die Landtagswahl versteht sich auch als Repräsentantin der Wähler um Rheinfelden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Stellvertretende Ortsvorsteherin von Herten und Stadträtin ist sie bereits. Mit einem einstimmigen Vertrauensbeweis haben CDU-Stadtverband und CDU-Kreisverband Waldshut Sabine Hartmann-Müller (42) nun für weitere Aufgaben ausgestattet. Die Diplom-Betriebswirtin und Mutter zweier Kinder, die im St. Josefshaus für Fund-Raising zuständig ist, soll als CDU-Zweitkandidatin in den Landtagswahlkampf mit dem erneut kandidierenden Landtagspräsidenten Peter Straub ziehen. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Sabine Hartmann-Müller über ihre Ziele vor dem Nominierungsparteitag am Freitag, 8. Juli , in Bad Säckingen.

BZ: Zunächst Glückwunsch. Sie haben das volle Vertrauen des CDU-Stadtverbandes und des Kreisvorstandes. Freuen Sie sich auf ihre neue Aufgabe?
Hartmann-Müller: Ja, ich freue mich sehr.
BZ: Sie haben mit ihrer Nominierung gerechnet?
Hartmann-Müller: Ja, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel