Hermanns Leidensgeschichte

Der Offensive des Landesligisten SV Weil würde er gut tun, doch eine Rückkehr des verletzungsgeplagten Alex Hermann ist nicht in Sicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat mehrmals den Arzt wechseln müssen: Alexander Hermann   | Foto: schön
Hat mehrmals den Arzt wechseln müssen: Alexander Hermann Foto: schön

FUSSBALL Landesliga: SV Ballrechten-Dottingen – SV Weil, Sonntag, 14.30 Uhr. Nach holprigem Saisonstart findet sich der Fußball-Landesligist SV Weil immer besser zu Recht. Einziges Manko: Ein paar Tore mehr könnten es schon sein. Der einzige gelernte Stürmer im Kader, Alexander Hermann, hat seit 2015 kein Spiel mehr bestritten. Eine Leidensgeschichte.

Fraglos. Es läuft rund beim SV Weil. Seit sieben Spielen hat das Team von Trainer Tobias Bächle nicht mehr verloren. Zuletzt waren es fünf Siege am Stück. Und das, nachdem der Saisonstart einen ganz anderen Trend hatte vermuten lassen. Noch Mitte September schaute das Bächle-Team auf eine Serie von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alex Hermann, Tobias Bächle, Alexander Hermann

Weitere Artikel