Herausforderungen gibt es gleich en masse
Schicksalsjahr für die Service-Gemeinschaft Wehr: Neue Kräfte im Vorstandsteam sind zu finden, die Baustelle an der Hauptstraße ist wirtschaftlich zu überstehen.
Markus Fortwängler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Zeichen stehen auf Veränderung: Wenn bei der Jahresversammlung der Service-Gemeinschaft Wehr (SGW) am Donnerstag, 8. März, ein neues Vorstandsteam gewählt wird, gibt es einige Posten neu zu besetzen. Daneben erregt der Beginn des Umbaus der Hauptstraße beim einen oder anderen Händler gemischte Gefühle.
Wer kandidiert noch einmal, wer hört auf? Auch wenn SGW-Vorsitzender Wilhelm Bermeitinger da im Gespräch mit der Badischen Zeitung keine konkreten Aussagen machen will, steht fest, dass mindestens drei Posten vakant sein dürften. Denn nicht nur der Rücktritt von SPD-Gemeinderatsfraktionschefin und ...