Herausforderung ist zu groß
Die Saarlouis Royals gewinnen bei den Freiburger Eisvögeln 67:45 und sagen "Schönen Dunk’’.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Spannung gab’s durchaus – wenn auch zum Ende hin nur noch in der Frage, ob die Freiburger Eisvögel den Rückstand im Basketball-Bundesliga-Match gegen die Royals aus Saarlouis bei weniger als 20 Punkten würden halten können. Sie konnten nicht, sondern unterlagen den in der Tabelle nach vorne marschierenden Saarländerinnen mit 45:67 (16:19, 6:14, 13:16, 10:18). Eisvögel-Trainer Sascha Bozic störte sich weniger am Resultat, als an der Art und Weise, wie es zustande gekommen war.
Am Ende eines der punktärmsten Spiele der USC-Basketballerinnen fiel des Coaches Fazit ambivalent aus. Die Freiburger Wurfausbeute war mit einer Quote von 28 bescheiden, aber die Zahl der Ballverluste – sonst im 20er-Bereich ...