Helmut Waldvogel setzt den Maßstab
Hölzlebrucker Verbandsliga-Kegler spielt mit 1029 Holz Rekord / Rückschlag für Dittishausens Frauen und den SKV Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (BZ). Helmut Waldvogel ist der Maßstab, an dem sich die Hochschwarzwälder Kegler orientieren. Mit bundesligatauglichen 1029 Holz stellte der Akteur des KSV Hölzlebruck eine neue persönliche Bestleistung auf, konnte die befürchtete 5416:5442-Niederlage des Verbandsligisten gegen den KSC Buggingen aber nicht verhindern. Einen herben Rückschlag musste das Team von Frauen-Verbandsligist KSC Dittishausen mit der 2402:2580-Niederlage beim DKC Waldkirch hinnehmen.
Sieg und Niederlage lagen bei den Teams des KSV Hölzlebruck am Wochenende dicht beieinander. Die zweite Frauenmannschaft musste sich in der Bezirklsliga A Süd in einem bis zum Schluss spannenden Spiel in Rottweil mit 2358:2360 denkbar knapp geschlagen geben. Trotz der guten Leistungen von Helga Langenbacher, die 424 Holz spielte, sowie Renate Weidinger (419) und Manuela Knebel (410), fehlten ganze drei Holz zum Sieg. Die dritte Frauenmannschaft des KSV hatte in der ...