Hella-Erweiterung stärkt Standort
Erster Spatenstich für neue Werkshalle in Atzenbach / Siebenstelliger Betrag wird investiert / Mittlerweile 100 Arbeitsplätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-ATZENBACH. Mit dem symbolischen ersten Spatenstich erfolgte gestern der offizielle Start zur Erweiterung des Atzenbacher Hella-Zweigwerks. Das Geschäft läuft gut, der Platz wird knapp: Zusätzlich benötigtes Personal ist bereits eingestellt worden, so dass nun rund 100 Mitarbeiter in Atzenbach beschäftigt werden. Durch den Anbau einer neuen Produktionshalle (1200 Quadratmeter) mit Sozialräumen und Kantine (geplante Fertigstellung Ende Mai) verfügt Hella dann über knapp 6000 Quadratmeter Betriebsfläche an diesem Standort. Der Ausbau ist für die in Wembach ansässige Hella Inneleuchten-Systeme GmbH auch ein Bekenntnis zum Standort Wiesental.
Von einem wichtigen Meilenstein für Hella und die Stadt Zell sprach Werksleiter Christian Walter angesichts der Investition in "siebenstelliger ...