Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Wegenetz, das der Schwarzwaldverein Reichenbach betreut, umfasst eine Länge von 62 Kilometer. Für einen Arbeitstermin am Samstag, 16. November, bei dem die Wanderwege mit den Wegewarten instandgehalten werden, sucht der Schwarzwaldverein noch Helferinnen und Helfer. Konkret vorgesehen ist, den Marienfelsenpfad im oberen Bereich und den Pfad vom Parkplatz Gereut-Steinbruch über den Wegweiser Buchhalde bis zum Wegweiser Schnaigbühl freizumachen. Interessierte sollen bitte geeignete Arbeitskleidung anziehen. Wichtig seien stabile Schuhe, wenn verfügbar auch persönliche Schutzausrüstung, wie Schutzbrille oder Gehörschutz. Arbeitsgeräte wie eine Gartenschere sind hilfreich. Um eine Anmeldung wegen des anschließenden gemeinsamen Vespers in der Hammerschmiede wird bis Donnerstag, 14. November, gebeten bei Albert Beck per E-Mail [email protected] oder Whatsapp 01573/8910 989.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren