Hilfe für Geflüchtete

Helfer aus dem Kreis Lörrach brechen zur ukrainischen Grenze auf

BZ-Plus Die Initiative "Lörrach – Ukraine" bringt Hilfsgüter an die polnisch-ukrainische Grenze und holt Geflüchtete aus dem Kriegsgebiet in den Landkreis. Am Freitagabend geht es los.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geflüchtete und Helfer an der ukrainis... Busse an verschiedene Grenzübergänge.  | Foto: Aktion Deutschland Hilft e.V. (dpa)
Geflüchtete und Helfer an der ukrainischen Grenze. Auch aus Lörrach fahren Busse an verschiedene Grenzübergänge. Foto: Aktion Deutschland Hilft e.V. (dpa)
Sie wollen unbedingt helfen, und das tun sie jetzt auch: Manfred und Dijana Knop brechen heute, Freitag, am Abend ab Binzen auf an die polnisch-ukrainische Grenze, um Hilfsgüter dorthin und Geflüchtete mit zurückzubringen. Auf den Weg machen sich je zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dijana Knop, Manfred Knop, Maxim Paul

Weitere Artikel