Der Regen hält das Fest nicht auf
Das Frühlingsfest mit großem Dorfflohmarkt in Gallenweiler kommt am Mittag doch noch richtig in Schwung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM-GALLENWEILER. Wenn ein Fest mit vielen Außenaktionen bei jedem Wetter stattfinden soll, ist das mutig. Droht es dann jedoch in Wassermassen zu versinken, braucht es starke Nerven. Die bewiesen jene Organisatoren in Gallenweiler, die am Sonntag das Frühlingsfest mit großem Dorfflohmarkt unerschrocken durchzogen. Bürgerverein, Kinderclub und Tukolere Wamu gaben nicht auf. 50 Helferinnen und Helfer kann man eben nicht einfach umterminieren. Das Durchhaltevermögen wurde belohnt. Am Mittag ließ der Regen nach. Das brachte doch noch einiges in Schwung.
Das Angebot war ein bisschen überschaubarer als sonst, aber nicht hoffnungslos. Deutlich weniger Flohmarktanbieter hatten optimistisch einen Verkauf vorbereitet. Ganz beherzte nutzten die Gunst der ...