Heitere Abschiedsstimmung bei Arion
Mit einem schönen Konzert in der Kollnauer Festhalle ging nach sieben Jahren die Dirigententätigkeit von Julia Rosenberger zu Ende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Einen vollen Saal und Standing Ovations ernteten Dirigentin Julia Rosenberger und die "Arion Singers" bei ihrem Konzert in der Kollnauer Festhalle. Es war ein krönender Abschluss auf ihr siebenjähriges Miteinander, bei dem der Waldkircher Chor sich gesanglich "wahnsinnig gut entwickelt hat", wie Rosenberger bei verschiedenen Gelegenheiten immer wieder hervorgehoben hat, und was hier erneut unter Beweis gestellt wurde.
Als Wunschkonzert aufgestellt, hatte es Spannung für Zuhörer und Beteiligte, forderte von Letzteren aber auch den Beweis ihres gründlichen Könnens. Denn es standen fast 20 Lieder auf der Liste, von denen jeder Gast eins ...