Heiße Themen, die bewegen

BZ-Plus Wehrer Bürger haken bei Einwohnerversammlung kritisch nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jana Weis, Heike Bohnsack-Roth, Michae...nformierten über das Familienzentrum.   | Foto: Michael Gottstein
Jana Weis, Heike Bohnsack-Roth, Michael Thater, Yasemin Krause und Peter Schanz (von links) informierten über das Familienzentrum. Foto: Michael Gottstein

WEHR. Die Entwicklungen auf den Brennet-Arealen, das Familienzentrum und die Breitbandversorgung in der Stadt waren die wichtigsten Themen bei der Einwohnerversammlung am Donnerstagabend in der Stadthalle. Bürgermeister Michael Thater zeigte sich zuversichtlich, dass das neue Brennet-Areal in Wehr – nach langer Vorlaufzeit – bis 2021 realisiert sein werde.

Knut Maier vom Büro "Baldauf Architekten und Stadtplaner" stellte die Grundzüge der Planung vor: Nach dem Abriss der Gebäude der Brennet GmbH sollen der Schmidts Markt sowie Lidl, der Drogeriemarkt dm und 350 Parkplätze entstehen. An der Todtmooser Straße sind ein Wohn- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel