Heiße Luft und heiße Öfen

Motocross am Pflingstberg: 1900 Zuschauer haben an drei Sonnentagen die Fahrer an der Schweighausener Rennstrecke angefeuert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schattenplätze waren am Pflingstberg gefragt.   | Foto: Bettina Schaller
Schattenplätze waren am Pflingstberg gefragt. Foto: Bettina Schaller

SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN. Drei Sonnentage sind dem ADAC-Ortsclub, dem Motorsportclub "Alemannorum", beschieden gewesen. Vorsitzender Reinhold Singler zeigte sich insgesamt zufrieden: "Lieber Staub als Schlamm und lieber Sonnen- als Regenschutz – und das auch bei Auf- und Abbau der umfangreichen Veranstaltung", so Singler in seinem Resümee.

Mit einer Aufwärmparty begann das Spektakel auf dem Festplatz unterhalb des Pflingstberghofs vergangenen Freitagabend. Mitveranstaltet wird diese Renn-Disco, wie das Event früher hieß, von der Wohnwagengemeinschaft Schweighausen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel