Account/Login

Heino Ferch trug schwer an Vercingetorix' Kostüm

Die Würfel sind gefallen: ARD zeigt Historien-Verfilmung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Caesar kam, sah und siegte. Zumindest die Programmverantwortlichen der ARD hoffen auf diese Wiederholung der mehr als 2000 Jahre alten Geschichte. Das Erste zeigt nach den Weihnachtstagen zur besten Sendezeit eine aufwändige Historien-Verfilmung über Leben und Wirken Julius Caesars mit Produktionskosten in Höhe von 25 Millionen US-Dollar. Damit gehört die internationale Koproduktion zu dem teuerstem, was je für das Fernsehen produziert wurde.

Die beiden je 90-minütigen Spielfilme zeigen den Werdegang Gaius Julius Caesars (100 bis 44 v. Chr.) von seiner Vertreibung aus Rom durch den Diktator Lucius Cornelius Sulla zum mächtigsten Feldherr seiner Zeit bis hin zu seiner Ermordung. Neben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel