Heimvorteil im Snowpark genutzt
Snowboarder Luis Eckert aus Hinterzarten landet bei der Chill and Destroy Tour am Feldberg auf Platz eins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Snowboarder Luis Eckert aus Hinterzarten hat derzeit allen Grund zur Freude auf seiner Tour durch die Snowparks. Bei den Audi Swiss Series in Laax, belegte er in der Kategorie Halfpipe Platz eins. In Les Deux Alpes belegte er Platz vier beim World Rookie Europacup im Slopestyle. Vergangene Woche kam er in der Kategorie Halfpipe ins Semifinale der Burton European Open in Laax. Am Feldberg landete er bei der Chill and Destroy Tour in der Kategorie Snowboard Männer auf dem ersten Platz.
Der 17-jährige Hinterzartner räumt derzeit ab, was er kann. Am vergangenen Wochenende waren mit ihm rund 60 junge Fahrer im Snowpark am Seebuck, um an der Chill and Destroy Tour teilzunehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen der starken Schneefälle und dem damit verbundenen ...