Heimvorteil gut genutzt

Südbadische Meisterschaften der Jugendfechter mit Waldkircher Podestplätzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Siegerehrung A-Jugend Herrendegen: Die...Franke aus Haueneberstein überlassen.   | Foto: Fotos: Hubert Bleyer
Siegerehrung A-Jugend Herrendegen: Die Plätze 2 bis 7 belegten die Waldkircher Musketiere. Lediglich Platz 1 mussten sie dem Sieger Tim Ole Franke aus Haueneberstein überlassen. Foto: Fotos: Hubert Bleyer

WALDKIRCH. Bei den Südbadischen Fechtmeisterschaften der A- und B 1-Jugend konnte der SVW in heimischer Halle in jeder Altersklasse Podiumsplätze erkämpfen. Ganz oben auf Platz eins stand Julius Ruppenthal (B1) und zwei Vizemeistertitel sicherten sich Maximilian Weigel (B 1) und Abiud Daluwaththage (A-Jugend). Doch genauso wichtig waren die Punkte für die südbadische Rangliste.

In der Kastelberghalle gingen in der A-Jugend (14 bis 16 Jahre) gleich sechs Degenfechter des SV Waldkirch an den Start. Vereinstrainer Andy Langenbacher sollte mit seiner Aussage, es sei ganz schwer, hier ganz oben auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mia Werner, Katharina Pfaadt, Andy Langenbacher

Weitere Artikel