Deutsche Meisterschaft

Heimniederlage – Eisvögel Freiburg liegen 0:2 hinten

Mit dem kleinst möglichen Vorsprung hat der TSV Wasserburg bei den Eisvögeln Freiburg gewonnen. Die liegen im Playoff um die Deutsche Meisterschaft 0:2 zurück – und fragen sich: Was war der entscheidende Moment der Heimniederlage?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Entsetzen in letzter Sekunde: Julia Sc...letzte Chance zum Sieg  vertan wird.    | Foto: patrick seeger
Entsetzen in letzter Sekunde: Julia Schindler (links) und Mannschaftskapitänin Mirna Paunovic beobachten von der Auswechselbank aus, wie die letzte Chance zum Sieg vertan wird. Foto: patrick seeger
Basketballpartien sind – zumindest in ihrer Analyse – oft richtige Suchspiele. Das zweite Playoff-Finale zwischen dem USC Freiburg und dem TSV Wasserburg fällt in diese Kategorie. Die Eisvögel verloren in eigener Halle 66:67 (16:15, 17:14, 17:18, 16:20) – und waren hinterher nur mit der Frage beschäftigt: Wo haben wir diesen einen Punkt liegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mirna Paunovic, Jahzingha Tracey, Yvonne Turner

Weitere Artikel