Account/Login

Heimliche Paraden auf dem Sofa

Wer steht in Hattingen im Neustädter Tor? Am Ende Vöstel?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off/ dzä). Wer hätte Anfang April noch einen Pfifferling im Titelkampf auf die DJK Villingen gegeben? Aus drei Spielen hatte die nach Höherem strebende Elf von Antonio Szarmach nur einen Punkt geholt, der Meisterschaftszug schien ohne die DJK abzufahren. Rund einen Monat später liegt die Mannschaft nur einen Zähler hinter dem neuen Tabellenführer FV Donaueschingen auf Rang zwei – Fußball ist ein verrücktes Geschäft.

Hattinger SV – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Roland Vöstel hatte vor der Saison wie viele andere den FC Singen und die DJK Villingen als Favoriten genannt, "vielleicht ist der FV Donaueschingen am Ende nun der lachende Dritte", sagt der Trainer des FC Neustadt. Seine Mannschaft könnte das Zünglein an der Waage sein, denn am kommenden Mittwoch gastieren die Neustädter am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel