Heimatsblechli – das war super
Das Waldkircher Blechbläserensemble spielte großartig und wusste seine Titel humorvoll mit Waldkirchs Geschichte zu verknüpfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Großes Können und ein anspruchsvolles Programm in unterhaltsamer Verpackung: Das bot das Waldkircher Blechbläserensemble dem höchst begeisterten Publikum einen Abend lang in der Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums.
Achim Hoch (Posaune), Rafael Rötzer (Trompete), Michael Schätzle (Tuba), Oliver Schätzle (Horn) und Siegfried Wölfle (Trompete) hatten für diesen Abend den Schlagzeuger Armin Cybulla engagiert, außerdem als Gaststar die Geigerin Katja Schill-Mahni und als "special guest" einen sehr speziellen "Tony Marshall".Augenzwinkernd traten die Musiker in diesem "einzigen Konzert im Jahr 2018, das nichts mit den Heimattagen zu ...