Heimat von der lebens- und liebenswerten Seite
Weit mehr als 10 000 Besucher lassen den Enkendorfmarkt zu einem Volksfest werden / Landrat Kistler: Ein Schaufenster aus Landwirtschaft und Kunsthandwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Ehre wem Ehre gebührt: Was für die Stuttgarter der Cannstatter Wasen und für die Münchner die Wiesn– das ist für die Wehrer der Enkendorfmarkt. Die sechste Auflage der regionalen Leistungsschau mündete am Samstag in einem fröhlichen Volksfest. Es wurde ein Markt der Superlative, der mit 137 Anbietern und zwölf Straußenwirtschaften die Menschen in Scharen anzog. Die Veranstalter gehen von weit mehr als 10 000 Besuchern aus.
Die äußeren Bedingungen hätte kein noch so fantasievoller Maler besser auf die Leinwand bannen können. Das war kein Kaiserwetter, das war schlicht und einfach Enkendorf-Wetter, ...