Account/Login

Rathausplatz

Heimat- und Geschichtsverein will in Oberrotweil an NS-Opfer erinnern

BZ-Plus Der Heimat- und Geschichtsverein Oberrotweil will am Rathausplatz an zivile Opfer des Nationalsozialismus erinnern. Das war Thema der Mitgliederversammlung des 30 Jahre alten Vereins.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Magnumflasche zum 30-jährigen Bes...chin. Vorne ein Modell der Steintürme.  | Foto: Sebastian Ehret
1/5
Eine Magnumflasche zum 30-jährigen Bestehen überreichte Ortsvorsteherin Kathrin Leininger an den Vorsitzenden Ralf Killian. Der Vorstand freute sich über die Anerkennung (von links): Katja Schwab, Adrian Butz, Ulla Wintermantel, Martin Homering, Max Galli, Rositza Dienst-Demuth, Bettina Eichin. Vorne ein Modell der Steintürme. Foto: Sebastian Ehret
Zweck des Heimat- und Geschichtsvereins Oberrotweil ist seit der Gründung 1993 die Erforschung der örtlichen Geschichte sowie die Pflege und Förderung des heimatlichen Kulturgutes. Der Satzungszweck wurde bislang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel