Account/Login

Heikle Stippvisite für Tony Blair

Erstmals seit dem Krieg um die Falkland-Inseln 1982 betritt heute ein britischer Regierungschef wieder argentinischen Boden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUENOS AIRES. Zum ersten Mal seit dem Falkland-Krieg von 1982 besucht heute ein britischer Premierminister Argentinien. Die Zeit reicht gerade mal für eine Mahlzeit und kurzes Lustwandeln an den berühmten Iguazu-Wasserfällen. Doch dem argentinischen Staats- und Regierungschef de la Rua steht die Dankbarkeit für Blairs Geste ins Gesicht geschrieben.

Die Entscheidung des Briten, während seines offiziellen Besuchs in Brasilien am Mittwoch auch kurz noch in Argentinien vorbeizuschauen, verschafft der von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel