Account/Login

Unicef

Heike Drechsler springt mit bei Unicef-Aktion in Offenburg

Eigentlich war Heike Drechslers Sprung gar nicht vorgesehen – doch dann nahm sie Anlauf: Bei der Benefiz-Veranstaltung auf dem Marktplatz in Offenburg kamen 7100 Euro für Unicef zusammen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heike Drechsler "Ein großer Sprung für Unicef".  | Foto: Burgmaier Ralf
Heike Drechsler "Ein großer Sprung für Unicef". Foto: Burgmaier Ralf

Eigentlich war Heike Drechslers Sprung gar nicht vorgesehen. Doch Moderator Norbert Großklaus fragte einfach mal, ob die zweifache Weltmeisterin, Olympiasiegerin und mehrfache Europameisterin im Weitsprung "nicht vielleicht doch . . . " So wurde das Benefiz-Jedermann-Weitspringen auf dem Marktplatz zur Rarität. Wichtiger noch war aber, dass die rund 130 Freizeitsportler 7100 Euro für Unicef ersprangen.

Das war vor allem das Verdienst von acht Offenburger Teams. Die Offenburger Unternehmen Hansgrohe, Printus, Meiko, Kälte-Huber, Kirsch, Vivil sowie die Sparkasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel