Hausen-Zell ringt Vizemeister nieder
Zweitbundesligist Hausen-Zell bezwingt Nürnberg mit 18,5:13 / Daniel Weißkopf legt Grundstein mit unerwartetem Schultersieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (bi). Riesenjubel in der Hausener Festhalle. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung bezwangen die Ringer der RG Hausen-Zell unerwartet den Vizemeister der zweiten Bundesliga SV Johannis Nürnberg verdient mit 18,5:13 Punkten. Während die Wiesentäler damit die Franken zwei Kampftage vor Saisonende endgültig aller (theoretischen) Meisterschaftschancen beraubten, verbesserten sie sich selbst mit 14:14 Punkten auf den vierten Platz der Tabelle.
"Ich bin erfreut und glücklich über unseren überraschenden und glücklichen, aber dennoch verdienten Sieg", sagte RG-Trainer Valeriu Albu strahlend. Den Erfolg führte er in erster ...