Hausen-Zell gibt Rote Laterne ab
Ringer-Regionalligist holt zweiten Sieg in Folge / Heimniederlage für Adelhauser Reserve / Weitenauer Erfolgsserie gerissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RINGEN Regionalliga. Aufwind für die RG Hausen-Zell: Die Wiesentäler haben den letzten Platz der Ringer-Regionalliga verlassen. Durch den zweiten Sieg in Folge rücken sie dem TuS Adelhausen II, der zuhause verlor, auf die Pelle. Gerissen ist derweil die Erfolgsserie der WKG Weitenau-Wieslet.
VfL Neckargartach – WKG Weitenau-Wieslet 18:13Nach fünf Siegen musste der Tabellendritte Weitenau-Wieslet wieder eine Niederlage einstecken. "Erstmals in dieser Saison hat der letzte Tick gefehlt, um noch was rauszuholen", sagte WKG-Coach Marc Viardot. Doch sei die Niederlage beim Zweiten auch erwartbar gewesen.
Fünf Einzelsiege hatten die Gäste anvisiert, ...