Hausen-Zell bietet dem Meister Paroli
Erstligaringer der RG zeigen gegen Titelverteidiger KSV Köllerbach starke Leistung und verlieren lediglich mit 15:23 Punkten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Nach dem erfolgreichen Auftritt des Deutschen Ringer-Mannschaftmeisters nahm Thomas Geid einen ganz tiefen Schluck aus der bereit gestellten Bierflasche des Hauptsponsors und ließ es sich in der Stadthalle Zell schmecken. "Ich kenne die Marke von früheren Besuchen bei der RG Hausen-Zell, die ist wirklich gut", sagte der Trainer des KSV Köllerbach nach dem 23:15-Sieg. Zudem besucht der Saarländer regelmäßig seinen Bruder, der sich einst in eine Schwarzwälderin verliebte und mithin nun in Riedern am Wald wohnt, ganz in der Nähe der Brauerei.
"Ich hatte von unserem Vorsitzenden den Auftrag, einen Sieg und damit zwei Punkte zu holen und dabei möglichst wenig Energie zu investieren", resümierte der Köllerbacher Coach. "Das habe ich geschafft." Kurz vor der dreiwöchigen Wettkampfpause in der ersten Bundesliga aufgrund der anstehenden Weltmeisterschaft ...