Hauptsponsor und Namensgeber

Die Firma Julabo unterstützt den FSV Seelbach und das Projekt Kunstrasenplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der FSV Seelbach hat seinen neuen Haup...lbach) und  Mark Bitterwolf (Julabo).   | Foto: Privat
Der FSV Seelbach hat seinen neuen Hauptsponsor und Namensgeber für den Kunstrasenplatz vorgestellt (von links): Ralf Wurth (Julabo), Bürgermeister Thomas Schäfer, Markus Juchheim (Julabo), Michael Kloos, Edgar Hacker (beide FSV Seelbach) und Mark Bitterwolf (Julabo). Foto: Privat
SEELBACH (BZ). Der Fußball-Bezirksligist FSV Seelbach hat für seinen in Planung befindlichen Kunstrasenplatz mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Juchheim

Weitere Artikel