"Haupt des Zlynka Rauons dankt..."
Seit 15 Jahren setzt sich Hedy Bosch für die Betreuung von Ferienkindern aus Tschernobyl ein / 30 Kinder waren schon zu Gast bei ihr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Das Haupt des Zlynka Rauons dankt herzlien die Hedy Bosch für die jahrliche Organisierung der Erholung der Kinder unseres Rayons und grusst die Organisatoren und alle Teilnehmer dieser edelen Aktion zum ihren 15jährigen Jubiläum"! Am fehlerhaften Deutsch dieses Textes stört sich Hedy Bosch keineswegs, sie freut sich einfach nur über die lobenden Worte auf der eindrucksvollen Urkunde, unterschrieben von Bürgermeister Alexei Koslov, und überreicht von den Betreuern der "Tschernobylkinder", die zur Zeit dreieinhalb unbeschwerte Ferienwochen in Rheinfelden und Umgebung verbringen.
Vor 15 Jahren war Hedy Bosch eine der Mitinitiatorinnen der Aktion "Rheinfelder Bürger helfen Tschernobyl geschädigten Kindern" und sie ist heute noch "mit ganzem Herzen" dabei, die umfangreiche Organisation ...