Hasel plant Neuordnung

Im Rathaus wird es zu eng: Architekten erläuterten Entwürfe für Feuerwehr und Mehrzweckhalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASEL (ws). Gemeinderat und Verwaltung haben jetzt "mit Sicherheit einiges zu verarbeiten", lautete am Montag am Ende einer spannenden Gemeinderatssitzung in Hasel das Fazit von Bürgermeister Helmut Kima. Vier Architekten erläuterten ihre Vorstellungen zur Neuordnung der gemeindeeigenen Gebäude und künftigen Konzeption für das Ortszentrum an Hand von Plänen und Modellen.

Dabei ging es um eine erste Orientierung. Bürgermeister Kima geht davon aus, dass das Thema die Gemeinde über mehrere Jahre beschäftigen wird. Zunächst ganz banaler Hintergrund ist der notwendige Ersatz für das 30 Jahre alte Feuerwehrfahrzeug. Und das neue Löschfahrzeug passt auf keinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Zickenheiner, Harald Klemm, Ursel Frey

Weitere Artikel