Hartes Material versehentlich im Kanal

Folgenschweres Versehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN (kf). "Der Kanal ist voll", den Spruch kennt jeder. Jetzt ist auch klar, wie er entstanden ist: bei der Firma Brennet ist der Abwasserkanal derzeit nämlich tatsächlich voll. Bei Sanierungsarbeiten an der Stützmauer entlang der Wehra kam es nach Angaben von Stadtbaumeister Arnulf Burger zu einem Missgeschick der zuständigen Firma, die versehentlich ein schnell härtendes Material in den öffentlichen Kanal gepumpt hat.

Seit Anfang der Woche steht er unübersehbar an der Kreuzung zur Bundesstraße B 518, der große orangefarbene Wagen mit Sigmaringer Kennzeichen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel