Harter Schlag zum Auftakt
Für Neuhaus, Röder und Geigle ist die Tennis-Saison beim Badenligisten TC Lörrach beendet / Zwei Niederlagen, doch kein Abstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Fingerdicke Regentropfen plumpsten Sebastian Neuhaus auf den Grillteller. Es war, als ob das Verletzungspech den Tennisspielern des TC Lörrach mächtig in die Suppe gespuckt hatte. "Es gibt Tage, da bleibst du lieber im Bett", räsonierte Neuhaus am Samstag niedergeschlagen vor dem Clubhaus. Zum Badenliga-Auftakt gegen den TC BW Oberweier mussten zwei Lörracher verletzungsbedingt aufgeben, sodass die Heimniederlage (3:6) bereits nach den Einzeln feststand. Folgerichtig verlor das Lörracher Rumpfteam auch gestern beim TC BW Villingen mit 3:6.
"Das ist wirklich deprimierend, weil ich mich total auf die Saison gefreut habe", sagte Neuhaus. Der Lörracher Setzlistenfünfte konnte zwar sein Steak in Ruhe aufessen, weil sich das drohende Gewitter wieder in den Schwarzwald verzog, auf dem Tennisplatz aber war das Fleisch nicht so willig.Bereits beim ...