Harter Metal und filigrane Kunst

Karussell der Künste wartet mit buntem Programm auf.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Valentina Zalbertus präsentierte ihre ...b in der Luft, an Land oder im Wasser.  | Foto: Hrvoje Miloslavic
1/2
Valentina Zalbertus präsentierte ihre Musikerportraits (linkes Bild). Überall im Schlosspark konnte man bunte Skulpturen finden, ob in der Luft, an Land oder im Wasser. Foto: Hrvoje Miloslavic

BAD SÄCKINGEN. Kunst und Musik gepaart mit einem gemütlichen, sommerlichen Parkambiente. Unter dem Motto "Beat und Bite" veranstaltete die Jungkünstlervereinigung Karussell der Künste am Samstag ihr drittes Festival im Bad Säckinger Schlosspark. Angetan konnten die Besucher von der zwar kontrastierenden, dafür aber umso gelungeneren Kombination der Unterhaltungsangebote sein, die die Chefetage des Karussells der Künste, Jessica Kundel und Sven Lawicki, ersonnen hatte.

Wer es tagsüber etwas ruhiger und beschaulicher mochte, hatte im vorderen Teil des Schlossparks Gelegenheit, mit Malerei, Dichtkunst oder Kunsthandwerk in Kontakt zu kommen. Corinna Schröder präsentierte ihre in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Brüder Gianluca, Teresa Wang, Stoische Ruhe

Weitere Artikel