Harter Kern sucht junges Blut

HILFE IM VERBORGENEN (19): Die Frauengemeinschaft Herrischried wünscht sich Unterstützung für ihre Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über die Hilfe im Verborgenen, die die...mmherz (links) und Cornelia Feigenbutz  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Über die Hilfe im Verborgenen, die die Frauengemeinschaft Herrischried leistet, berichteten Anneliese Frommherz (links) und Cornelia Feigenbutz Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

HERRISCHRIED. Soziales ehrenamtliches Engagement hat viele Gesichter. Mit der gemeinsamen Aktion "Hilfe im Verborgenen" fördern die Badische Zeitung und die Sparkasse Hochrhein 20 von Lesern vorgeschlagene sozial engagierte Menschen, Gruppen und Initiativen im Westen des Landkreises mit jeweils 250 Euro. Zu den Gruppen, die am 7. Oktober als kleine Geste für ihre Hilfe im Verborgenen von der Sparkasse einen Scheck über 250 Euro in Empfang nehmen dürfen, gehört auch die Frauengemeinschaft Herrischried.

Was sie mit diesem Betrag machen werden, wissen die Frauen auch bereits, wie Cornelia Feigenbutz und Anneliese Frommherz freudestrahlend erklären. Sie wünschen sich schon lange ein einheitliches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel