Account/Login

Hart, handgemacht und Hauptsache laut

Die sechste Auflage des "Datscha Open Air" steigt am Samstag zwischen Wieslet und Eichholz im Grünen / Zwei Schweizer Bands aus der härteren Ecke zu Gast.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Datscha Open-Air Fire Rose  | Foto: ZVG
Datscha Open-Air Fire Rose Foto: ZVG

WIESLET. Die Bäume werden beben, wenn am kommenden Samstagabend die Verstärker aufgedreht werden: Beim sechsten "Datscha Open Air" in Wieslet werden zwei Schweizer Bands aus der härteren Ecke den Wald zum Zittern bringen. Mit "The MinX" aus dem Kanton Bern und "Fire Rose" aus dem Kanton Baselland haben sich die Macher des kleinen Festivals an ihre bisherige Linie gehalten: Rock und Metal, Hauptsache laut.

Ein paar Meter müssen die Besucher hinaufgehen auf dem Sträßchen, das von Wieslet in den Weiler Eicholz führt. Dann rechts ab ins Unterholz, ein paar Treppen hoch – und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel