Harsche Kritik an Aus für Grundschule
Elternvertreter wehren sich im Ortschaftsrat Kiechlinsbergen gegen Gemeinderatsbeschluss / "Wurden an keiner Stelle einbezogen" .
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Harsche Kritik von Elternseite an der Entscheidung des Endinger Gemeinderats zum Aus der Maria-Sibylla-Merian-Grundschule Kiechlinsbergen-Königschaffhausen gab es am Mittwochabend bei der öffentlichen Ortschaftsratssitzung im Weihersaal. Damit dominierte die mit rund 50 Zuhörern gut besuchte Versammlung ein Thema, das gar nicht auf der Tagesordnung stand.
Die Stimmung im Weihersaal erinnerte an Zeiten, als die Bürger von Kiechlinsbergen sich über die Auflösung ihrer Volksbankfiliale empörten. Diesmal wandten sich einige Stimmen aber auch gegen Ortsvorsteher Franz Späth. Wenn die beiden Ortsvorsteher Späth und Willmann erklärten, dass die Entscheidung des Endinger ...