Happy Landing ist im "Gloria" startklar
Ein Musical in Zahlen: 21 professionelle Darsteller, 100 eigens entworfene Kostüme, mehr als 40 Szenenwechsel und 48 extra komponierte Musiktitel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wenn sich am Samstag der Vorhang hebt für das Musical "Happy Landing" im Bad Säckinger Gloria-Theater, ist diese Premiere für die Macher "wie der Flug zum Mond". Drei Jahre Arbeit liegen hinter Komponist, Autor und Regisseur Jochen Frank Schmidt, Produzent Alexander Dieterle, Choreografin Vanessa Vario und dem Kreativteam, bevor der "Nonstop-Flug in die Sixties" starten kann. Das Publikum darf mit abheben in diesem Musical, das auf dem Flughafen in New York 1965 spielt.
Mehrere Geschichten hat Schmidt in sein fünftes Musiktheater-Stück hineingepackt: Da ist zum einen die Geschichte der bezaubernden jungen Stewardess Annie, einer alleinerziehenden Mutter, deren kleiner Sohn Charlie sich nichts sehnlicher wünscht als einen "Dad". Mit ihren Freundinnen Ashley und Lynn ...