Account/Login

Gute Laune für guten Zweck

Hansy Vogt über Auftritt im Europa-Park: "Das wird keine Soloshow von Hansy Vogt"

BZ-Plus Hansy Vogt tritt bei den Adventsstunden des Vereins "Einfach helfen" im Europa-Park auf. Im Interview spricht der Künstler, der in Ettenheim lebt, über sein Engagement für den Verein, über Corona und gute Laune.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kunstfigur Frau Wäber.  | Foto: privat
1/2
Die Kunstfigur Frau Wäber. Foto: privat
BZ: Herr Vogt, Sie werden in der Pressemitteilung zu den Adventsstunden als Höhepunkt angekündigt. In welcher Rolle darf das Publikum Sie erwarten – als Moderator, als Sänger, als Entertainer oder als Frau Wäber?
Vogt: Um eines gleich vorweg zu nehmen: Das wird keine Soloshow von Hansy Vogt. Ich stehe nicht im Mittelpunkt des Adventskaffees, im Mittelpunkt steht der Verein, seine Arbeit und die Menschen, die diese Arbeit unterstützen. Ich sehe mich als Mosaikstein, der zum Gelingen der Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel