Account/Login

Handschrift des Dirigenten

Gelungene Premiere von Wolfgang Bast mit der Trachtenkapelle Dörlinbach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHUTTERTAL-DÖRLINBACH. Durchweg modern und exotisch war das Frühjahrskonzert des Musikvereins Dörlinbach am Samstag in der Festhalle. Zum ersten Mal gestaltete der Verein sein Jahreskonzert unter der Leitung des neuen Dirigenten Wolfang Bast allein. Besonders die japanischen Klänge stachen dabei hervor. "Das Programm trägt deutlich die Handschrift unseres neuen Dirigenten", sagte der Vorsitzende Achim Redt.

Den Konzertabend eröffnete die Trachtenkapelle mit "A Festival Prelude" von Alfred Reed, ein feierlicher Einstieg. Das zweite Stück, "Highlights from Exodus", war ein Zusammenschnitt der Filmmusik des Films Exodus. 1960 gedreht, zeigt er den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel