Handgestrickt trotz E-Mail
Tourismus GmbH stellt ihr Werbekonzept für 2001 vor / FIS-Grand-Prix wird schon vorbereitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN/BREITNAU. Trotz Internet und E-Mail greift die Hinterzarten-Breitnau Tourismus GmbH (HBT) nach wie vor gerne auf herkömmliche Werbemittel zurück. Demnächst erscheint ein Restaurant-und Hüttenführer, der von Christian Pollmann bearbeitet wird.
Der Führer wird alle wichtigen Informationen, von den Öffnungszeiten bis hin zu den Angeboten, enthalten. Zudem findet der Leser ein "Lexikon der badischen Küche". Rechtzeitig zur Tagung des ...