Handel in Weihnachtsstimmung

Förderungs- und Werbering geht von einem ganz normalen Weihnachtsgeschäft aus und rechnet mit mehr Kunden aus der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Weihnachten wird wegen der Finanzkrise nicht ausfallen – auch nicht für den Bad Säckinger Einzelhandel. Bislang gebe es weder einen Umsatzeinbruch zu verzeichnen noch werde dieser unmittelbar befürchtet, sagt Heike Rieck-Leibrock, Vorsitzende des Förderungs- und Werberings. Generell gehe die Tendenz zu weniger, aber dafür hochwertigeren Geschenken, sagen die Händler.

Dementsprechend positiv sieht der Handel dem Weihnachtsgeschäft entgegen und plant an den Adventssamstagen bis 18 Uhr zu öffnen. So lautet zumindest die Empfehlung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Eckart, Jochen Künze, Markus Winkler

Weitere Artikel