Hand in Hand zum Wohle von Dikome
Fünf Institutionen und Vereine, die sich für Kamerun engagieren, haben sich gestern offiziell zu einem Netzwerk formiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Das ist ein denkwürdiger Tag", sagte gestern mit feierlichem Unterton in der Stimme Helfried Heidler vom Dikome-Kamerun-Verein, nachdem alle fünf Partner ihre Unterschrift unter die Gründungsschrift gesetzt hatten. War damit doch das "Netzwerk Dikome" buchstäblich besiegelt.
Was ist das Netzwerk?Worin liegt ist der Sinn?
Wer ist dabei?
» Die Friedrich-Ebert-Schule und der Gesangverein Eichen engagieren sich seit nunmehr auch schon 15 Jahren, wie Schulleiterin Claudia Brenzinger berichtete. Begonnen hat alles mit einem Musicalprojekt. Seitdem sammeln Schule und Verein regelmäßig Geld – ausschließlich mit dem Zweck, Kindern in ...