Hamsterkäufe im Bücherladen
Kaufleute in und rund um St. Blasien spüren starke Auswirkungen der Coronavirus-Krise / Gestiegene Nachfrage bei Selbstvermarkter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Unter starken Einbußen leiden angesichts der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen die meisten Einzelhändler aus allen Sparten in St. Blasien und Umgebung. Teilweise mussten sie ihre Geschäfte ganz schließen, zum Teil werden die Öffnungszeiten und das Angebot eingeschränkt. Die Nachfrage hat stark nachgelassen, etwas anderes gilt allerdings für Selbstvermarkter. Der Werbe- und Aktivkreis bündelt derzeit die Anfragen aus den Reihen der Mitglieder und leitet diese an die Stadt weiter.
Die Hauptkundschaft von Getränke Ebner in Häusern ist die Gastronomie. Da sämtliche Gastronomiebetriebe inzwischen schließen mussten, fehlt es an entsprechenden Bestellungen. Und auch Feste finden derzeit nicht statt, Vereine benötigen ebenfalls keinen Nachschub an ...