Hamilton ist nicht zu bezwingen
Souveräner Sieg beim Formel-1-Rennen in Bahrain.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SAKHIR (sid). Weltmeister Lewis Hamilton hat die Angriffe seiner deutschen Widersacher auch in der Wüste von Bahrain eiskalt abgewehrt und seine Führung in der WM-Wertung souverän ausgebaut. Der Brite setzte sich beim spektakulären Nachtrennen in Sakhir vor Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen und Mercedes-Stallrivale Nico Rosberg durch. Erstmals in diesem Jahr verpasste dagegen Sebastian Vettel unter anderem nach einem unplanmäßigen Boxenstopp das Podest und wurde nur Fünfter.
Während Hamilton bei der Siegerehrung wie immer dem Team und allen Beteiligten für ein perfektes Auto dankte, wehrte Räikkönen die Glückwünsche von Altmeister Sir Jackie Stewart ab. "Man ist nie zufrieden, wenn man nur Zweiter wird", sagte der "Iceman" mit gewohnt ...