Planung der beiden Kunstrasenplätze beschlossen
Haltingen zieht mit dem Nonnenholz in Sachen Kunstrasenplatz gleich
Die beiden großen Weiler Fußballvereine, der SV Weil sowie der FV Haltingen werden von der Planung her gleichzeitig bedienent. Bis Ende 2017 sollen Konzepte für den Bau der beiden Kunstrasenplätze vorliegen.
Mi, 23. Nov 2016, 11:07 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der Gemeinderat hat sich am Dienstag mit seiner Forderung, die beiden großen Weiler Fußballvereine, den SV Weil im Nonnenholz sowie den FV Haltingen im Rebgarten zumindest von der Planung her gleichzeitig zu bedienen, gegen den ursprünglichen Vorschlag der Verwaltung durchgesetzt. An beiden Stellen sollen nun im kommenden Jahr Pläne für den Bau eines Kunstrasenplatzes entwickelt werden. Mit welcher Priorität die Maßnahmen dann umgesetzt werden, wird der Gemeinderat anschließend im Rahmen der Haushaltsberatungen für 2018 entscheiden.
Nachdem im Kultur-, Sport- und Verwaltungsausschuss um die Änderung der ...