Halter von VW-Dieseln in Südbaden klagen über Probleme nach dem Update
Motorstörungen, viele Werkstattbesuche und Kosten, die nicht erstattet werden: In Südbaden klagen Halter von VW-Diesel-Fahrzeugen nach der Nachrüstung ihrer Autos mit manipulierten Abgaswerten über technische Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Halter von VW-Diesel-Fahrzeugen in Südbaden klagen über technische Probleme, nachdem sie ein Software-Update bei ihrem Fahrzeug aufspielen ließen. Das Update war die Konsequenz aus dem Diesel-Skandal, von dem bundesweit mehr als fünf Millionen Autos betroffen waren. Betroffene berichten von Motorstörungen, wiederholten Werkstattaufenthalten und Kosten, auf denen sie sitzen bleiben. Beim VW-Konzern heißt es, die Schwierigkeiten stünden nicht in Zusammenhang mit dem Software-Update.
Marilena Quass ist verzweifelt. Nach dem Software-Update, das einen übermäßigen Ausstoß ...