"Halte meine Hände unter den Po"
Mit größtem Vergnügen nahmen gestern Jugendliche direkt nach der TÜV-Abnahme die Riesenrutsche im Terrassenbad in Betrieb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Seit heute ist die 70 Meter lange Riesenrutsche im Lahrer Terrassenbad offiziell in Betrieb: "Alles o.k.", bescheinigte gestern Morgen Uwe Hoffmann vom TÜV-Süddeutschland der Stadtverwaltung, nachdem er über eine Stunde lang das neue Freizeitvergnügen aus Edelstahl genau unter die Lupe genommen und sich mit einer ersten Rutschprobe persönlich vom technisch einwandfreien Zustand überzeugt hatte.
Dem "Rutschbahn-Mogul" aus München, wie Lahrs Bäderbetriebsleiter Claude Woitzischky bei der TÜV-Abnahme Hoffmann vorstellte, entgehen keine Ungenauigkeiten, denn ...