Hallenstandort wird zur Streitfrage
Bürgermeister Martin Singler informiert in der Bürgerhalle über desolaten Zustand der Rheinhalle / Neubau in der Diskussion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM (sam). Sie fand seit langer Zeit zum ersten Mal statt, die Bürgerversammlung in Hartheim. Und sie fand regen Zuspruch durch die Bevölkerung. Diskussionsfreudige Bewohner kamen auch aus den Ortsteilen Feldkirch und Bremgarten in den Gemeindesaal der katholischen Kirchengemeinde St. Peter und Paul. Neben der aktuellen Haushaltssituation und der Abwasserentsorgung lieferte vor allem die Rheinhalle reichlich Gesprächsstoff.
Die Bilanzen, die Bürgermeister Martin Singler für das Jahr 2003 vorlegen konnte, sehen gut aus. Mit einer Pro-Kopf-Verschuldung von 283 Euro zum Jahresende - ein Betrag, der sich für 2004 noch einmal reduziert auf geschätzte 190 Euro -, präsentierte das Gemeindeoberhaupt eine geordnete ...