Hallensanierung hat Priorität
Beim Neujahrsempfang in Altdorf wird im Rückblick geehrt und werden mit Blick ins neue Jahr alte Wünsche neu formuliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Dankesworte, Rück- und Ausblicke standen im Mittelpunkt des Altdorfer Neujahrsempfang in der Kunsthalle Kakedo/Wawrin. Zur Matinee folgten am Sonntag viele Gäste der Einladung von Ortsvorsteher Michael Biehler. Musikalisch schwungvoll umrahmten die Dixielarous City Stompers mit Bandleader Wolfgang Spengler die Feierstunde.
Hausherrin Isolde Wawrin sprach sich bei der Begrüßung aus aktuellem Anlass für eine liberale Migrationshaltung aus. "Wie viele Familien bei uns hat auch meine Familie historisch mit einigen Zu- und Auswanderungen einen hohen ...