Account/Login

Hallenkosten auf den Tisch

Marcher Gemeinderat will vor Umbauplanung der Hugstetter Halle erst genauere Kostenschätzung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht  gerade als ein Schmuckstück prä... will  eine genauere Kostenschätzung.   | Foto: julius steckmeister
Nicht gerade als ein Schmuckstück präsentiert sich die Hugstetter Turn- und Festhalle. Für die fällige Sanierung ist auch ein Anbau geplant. Der Gemeinderat will eine genauere Kostenschätzung. Foto: julius steckmeister

MARCH. Bevor eine Entwurfsplanung für die Sanierung der Hugstetter Halle in Auftrag gegeben wird, soll eine genauere Kostenschätzung vorgelegt werden. Das beschloss der Marcher Gemeinderat am Montagabend nach einer längeren Aussprache. Nach Vorlage dieser Kostenschätzung soll dann erst über den Umfang der Entwurfsplanung entschieden werden.

Für die erste vom neuen Bürgermeister Helmut Mursa geleitete Gemeinderatssitzung hatte die Verwaltung vorgeschlagen, den Auftrag für die Entwurfsplanung an das Marcher Architektenbüro Lips und Teichert zu vergeben, das schon die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel