Haften bleiben tiefe Gespräche

Gerlinde und Volkhard Scheunemann verlassen das "Haus Frieden" und ziehen ums ins Sauerland / Henry Hartnagel folgt nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÄGELBERG. Im "Haus Frieden" steht ein Leitungswechsel an. Nach zehn Jahren verabschiedet sich Pfarrer Volkhard Scheunemann beim "Haus-Frieden"-Tag an diesem Sonntag. Nachfolger wird Pfarrer Henry Hartnagel aus dem Elsass, ein alter Freund des Hauses.

Wieder einmal bricht eine neue Dekade im Leben des Theologen-Ehepaars Scheunemann an. Sie wird nun in erster Linie der eigenen Familie gewidmet sein. Vier Kinder und acht Enkelkinder werden für genügend Abwechslung sorgen. Die ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel