Haftbefehl gegen zwei Mädchen

Den Tod des 49-Jährigen haben eine 16- und 17-Jährige verursacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Die Umstände um den Tod des 49 Jahre alten Lahrers, der an einer Kehlkopfverletzung erstickt ist, sind jetzt aufgeklärt. Die Kriminalpolizei hat zwei 16 und 17 Jahre alte Schülerinnen ermittelt, die zugegeben haben, den Mann getreten zu haben. Sie hätten sich aber nicht vorgestellt, dass er an den Tritten sterben könnte, heißt es in einer Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion. Die Staatsanwaltschaft beantragte für die beiden Haftbefehl. Wie berichtet, war der Mann am 21. August gestorben, nachdem er fünf Tage zuvor geschlagen und getreten worden war.

Der 49-Jährige war am 21. August in der Wohnung zusammengebrochen, in der zusammen mit seiner Mutter lebte. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Bei einer Obduktion stellte man dann fest, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel